Donnerstag, 29. Dezember 2011

Falsche Wimpern


Halli Hallo, ich habe mir heute schon wieder etwas Neues gekauft, dabei wollte ich den Monat doch nichts mehr kaufen :P. Naja jedenfalls dachte ich mir, ich probier auch mal falsche Wimpern aus. Ich habe sowas noch nie benutzt, weil ich mir bisher gedacht habe die halten sowieso nicht. Aber nachdem ich mir mehrere Videos drüber angeschaut habe bin ich nun doch überzeugt von. Ich habe mir zwei gekauft, einmal die von essence (für jeden Tag) und einmal die von NYX (für Silvester). Ich hoffe auch das sie was taugen und wenn nicht waren sie wenigstens nicht so teuer :P. Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird. Morgen oder übermorgen werd ich sie mir mal draufkleben und euch dann davon berichten. 

Habt ihr schonmal falsche Wimpern benutzt? Wenn ja, was für eine Marke und haben sie gut gehalten? Kamt ihr damit zurecht? Benutzt ihr sie regelmäßig oder nur für bestimmte Anlässe? 
Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen